Werkstattmitarbeiter (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik

tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG

Essen-Karnap

Industrie

Essen-Karnap

Werkstattmitarbeiter (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG Essen-Karnap Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit sind Sie zuständig für die Behebung und Beseitigung sämtlicher Funktionsstörungen an Automaten. Sie rüsten Automaten aufgrund von technischen Veränderungen um, führen Softwareupdates durch.

Werkstattmitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Elektrotechnik/mechatronik Für Unsere Regionalzentrale West Am Standort In Essen-karnap Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Werkstattmitarbeiter(in) Mit Schwerpunkt Elektrotechnik/mechatronik Ihre Aufgaben Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Behebung Und Beseitigung Sämtlicher Funktionsstörungen An Automaten Sie Rüsten Automaten Aufgrund Von Technischen Veränderungen Um Führen Softwareupdates Durch Warten Und Pflegen Die Automaten Und Sind In Bestimmten Fällen Vertretung Für Unser Aufstellteam Oder Die Störmonteure Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Oder Berufserfahrung In Einem Bereich Der Elektrotechnik Oder Mechatronik Und Haben Edv-kenntnisse (pc-hard- Und Softwarekomponenten) Sie Sind Eigenmotiviert Und Ein Teamplayer Können Sich Gut Organisieren Zeichnen Sich Durch Genauigkeit Im Handeln Aus Und Sind Bereit Zu Wochenenddiensten Sie Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Und Legen Uns Ein Polizeiliches Führungszeugnis Vor Unser Angebot Sie Finden Bei Uns Ein Interessantes Berufliches Umfeld Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Dynamischen Kollegenteam Sie Erhalten Ein Leistungsgerechtes Attraktives Gehalt Und Die Möglichkeit Der übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessiert Prima Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Am Besten Direkt Online Oder Per Post An Folgende Anschrift: Mbh Und Co Kg Personalabteilung Krahnendonk 121 A+b 41066 Mönchengladbach Karriere@com Werkstattmitarbeiter (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Behebung Und Beseitigung Sämtlicher Funktionsstörungen An Automaten Sie Rüsten Automaten Aufgrund Von Technischen Veränderungen Um Führen Softwareupdates Durch Essen-Karnap

Fahrverkäufer (m/w)
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Lippstadt )

Fahrverkäufer/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bocholt)

Fülltechniker/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bückeburg)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Kiel (Kiel)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Eichstegen)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / HR Payroll Specialist (m/w/d)
   RAMPF Holding GmbH und Co. KG (Grafenberg)